Ja, ich habe wahrscheinlich im Moment ein paar zu viele Patrols.
Aber dieser hier hat einen V8 und eine Ute-Wanne.
Die alte Dame hatte ursprünglich einen P40, aber irgendwann wurde dieser entfernt und ein 327 Chevy Small Block an seiner Stelle eingebaut, der direkt mit LPG betrieben wird.
Räder und Reifen sind brandneu. 265/75R16 Maxxis Razr ATs auf 16x8 Dynamic Stahlfelgen. Schön.
Es wurde schlecht lackiert. Und die Karosserie ist etwas rau, viele Dellen, die nicht repariert wurden, bevor es lackiert wurde.
Es ist aber ziemlich gut gegen Rost. Die Türschweller haben ein paar Löcher, und die Kühlerhalterung hat ein paar Flicken. Spritzwand, Dach und Kabinenecken sehen alle fantastisch aus.
Die Türen sind von einem GQ Ute, und sie sind rau, Rost in den unteren Innenecken und an der Vorderkante der Fensterrahmen, plus viele Dellen. Aber Türen können ersetzt werden, also egal.
Ich weiß nicht viel über den Motor, außer dass er angeblich 90.000 km nach einer Überholung hat, er wurde um .040" überbohrt und hat eine "Towing"-Nockenwelle. Außerdem leckt er eine wirklich unglaubliche Menge an Öl, aber das ist für einen Chevy ziemlich normal, lol.
Zwischen der schwachen Nockenwelle und den Ventiltellern, so dass er bei 5000 U/min Ventile schweben lässt, und dem direkten LPG macht er absolut keine Leistung, so dass die technische Abnahme nicht allzu drastisch sein sollte.
Eine Sache, die ich bereits zu schätzen weiß, ist, wie günstig und zahlreich die Small-Block-Teile sind. Volle Dichtungssätze kosten weniger als 100 Dollar, so dass die Behebung der Vielzahl von schweren Öllecks sehr kostengünstig sein wird.
Ich kann mich wahrscheinlich nicht allzu sehr über dieses Ding beschweren, es ist anscheinend seit 15-20 Jahren nicht mehr auf der Straße, und ich bin eingestiegen und bin es 1,5 Stunden nach Hause gefahren. Das einzige Problem war, dass es so ziemlich die ganze Zeit direkt unter der heißen Markierung auf der Temperaturanzeige lag, es kam mit einem Satz AU-Thermos und einer Kühlerverkleidung, das sollte helfen, wenn man bedenkt, dass es im Moment nur einen Lüfter und keine Verkleidung hat.
Ich habe im Moment nicht wirklich viele Pläne dafür, außer Motorteile hineinzuwerfen, bis es auf 7000 U/min dreht. Das ist alles, was ich will.
Aber dieser hier hat einen V8 und eine Ute-Wanne.
Die alte Dame hatte ursprünglich einen P40, aber irgendwann wurde dieser entfernt und ein 327 Chevy Small Block an seiner Stelle eingebaut, der direkt mit LPG betrieben wird.
Räder und Reifen sind brandneu. 265/75R16 Maxxis Razr ATs auf 16x8 Dynamic Stahlfelgen. Schön.
Es wurde schlecht lackiert. Und die Karosserie ist etwas rau, viele Dellen, die nicht repariert wurden, bevor es lackiert wurde.
Es ist aber ziemlich gut gegen Rost. Die Türschweller haben ein paar Löcher, und die Kühlerhalterung hat ein paar Flicken. Spritzwand, Dach und Kabinenecken sehen alle fantastisch aus.
Die Türen sind von einem GQ Ute, und sie sind rau, Rost in den unteren Innenecken und an der Vorderkante der Fensterrahmen, plus viele Dellen. Aber Türen können ersetzt werden, also egal.
Ich weiß nicht viel über den Motor, außer dass er angeblich 90.000 km nach einer Überholung hat, er wurde um .040" überbohrt und hat eine "Towing"-Nockenwelle. Außerdem leckt er eine wirklich unglaubliche Menge an Öl, aber das ist für einen Chevy ziemlich normal, lol.
Zwischen der schwachen Nockenwelle und den Ventiltellern, so dass er bei 5000 U/min Ventile schweben lässt, und dem direkten LPG macht er absolut keine Leistung, so dass die technische Abnahme nicht allzu drastisch sein sollte.
Eine Sache, die ich bereits zu schätzen weiß, ist, wie günstig und zahlreich die Small-Block-Teile sind. Volle Dichtungssätze kosten weniger als 100 Dollar, so dass die Behebung der Vielzahl von schweren Öllecks sehr kostengünstig sein wird.
Ich kann mich wahrscheinlich nicht allzu sehr über dieses Ding beschweren, es ist anscheinend seit 15-20 Jahren nicht mehr auf der Straße, und ich bin eingestiegen und bin es 1,5 Stunden nach Hause gefahren. Das einzige Problem war, dass es so ziemlich die ganze Zeit direkt unter der heißen Markierung auf der Temperaturanzeige lag, es kam mit einem Satz AU-Thermos und einer Kühlerverkleidung, das sollte helfen, wenn man bedenkt, dass es im Moment nur einen Lüfter und keine Verkleidung hat.
Ich habe im Moment nicht wirklich viele Pläne dafür, außer Motorteile hineinzuwerfen, bis es auf 7000 U/min dreht. Das ist alles, was ich will.