Links enthalten wertvolle Informationen für ZD30 DI-Besitzer (und CRD-Besitzer), sowohl für neue als auch für alte. Informationen werden hinzugefügt, sobald sie verfügbar sind. Einige Threads haben ihre Wurzeln im Hauptbereich GU/GR. Dieser Thread ist in Verbindung mit den Archiven im Bereich Allgemeine Patrol-Diskussion zu lesen. Bitte senden Sie mir eine PM, wenn ein Link nicht funktioniert, oder senden Sie mir eine PM, wenn Sie eine gute Ergänzung finden
Geeyoutoo
NEULINGE HINWEIS
1. Bitte suchen Sie nach Informationen, bevor Sie eine Frage stellen. Dies hilft, wiederholte Fragen zu reduzieren, ein häufiges Problem. Die Suche kann durch eine benutzerdefinierte Suche eingegrenzt werden, etwas Geduld ist erforderlich.
2. Helfen Sie uns, Ihnen zu helfen, indem Sie Informationen über Ihr Fahrzeug hinzufügen. Dies kann in Ihrer Signaturzeile erfolgen, Modell, Motor usw. Ihr Standort kann in die obere rechte Ecke gesetzt werden, wo Ihre Beitragsanzahl steht. Diese Informationen helfen uns, Ihre Situation aus der Sicht des Zugangs zu Ersatzteilen usw. ein wenig besser zu verstehen, ohne zusätzliche Beiträge, in denen gefragt wird, woher Sie kommen. Um all dies zu tun, gehen Sie in User CP (obere linke Ecke jeder Seite in der Menüleiste), um auf das obige Info-Eingabemenü zuzugreifen.
Lesen Sie weiter, ich hoffe, das System hilft Ihnen.
Hier ist ein Anfang, der NADS und die oft gelesenen Fehlinformationen über den ZD30DI erklärt. Hier ist, wonach Sie suchen und was Sie vermeiden sollten.
www.patrol4x4.com
Geeyoutoo
NEULINGE HINWEIS
1. Bitte suchen Sie nach Informationen, bevor Sie eine Frage stellen. Dies hilft, wiederholte Fragen zu reduzieren, ein häufiges Problem. Die Suche kann durch eine benutzerdefinierte Suche eingegrenzt werden, etwas Geduld ist erforderlich.
2. Helfen Sie uns, Ihnen zu helfen, indem Sie Informationen über Ihr Fahrzeug hinzufügen. Dies kann in Ihrer Signaturzeile erfolgen, Modell, Motor usw. Ihr Standort kann in die obere rechte Ecke gesetzt werden, wo Ihre Beitragsanzahl steht. Diese Informationen helfen uns, Ihre Situation aus der Sicht des Zugangs zu Ersatzteilen usw. ein wenig besser zu verstehen, ohne zusätzliche Beiträge, in denen gefragt wird, woher Sie kommen. Um all dies zu tun, gehen Sie in User CP (obere linke Ecke jeder Seite in der Menüleiste), um auf das obige Info-Eingabemenü zuzugreifen.
Lesen Sie weiter, ich hoffe, das System hilft Ihnen.
Hier ist ein Anfang, der NADS und die oft gelesenen Fehlinformationen über den ZD30DI erklärt. Hier ist, wonach Sie suchen und was Sie vermeiden sollten.

NADS. ZD30 NADS steps and logic with diagrams
Buying a used ZD30DI can be tricky, I would not buy a vehicle between the years of 2000 and 2003 without factoring in a rebuild or crate engine replacement. Once you get into 2003 the engine is much improved and later models even better. I would buy a clean 2004/5 tomorrow no worries. My own...